top of page

Businessportraits

Du möchtest dich oder deine Mitarbeiter professionell präsentieren und einen bleibenden Eindruck bei Kunden hinterlassen? Als Unternehmensfotograf biete ich dir professionelle Business Fotos, die deine Persönlichkeit und Kompetenz perfekt widerspiegeln. Mit meiner Erfahrung in der Arbeit mit Beleuchtung und Komposition, erstelle ich Bilder, die dich und dein Unternehmen perfekt in Szene setzen.

Drei Tipps für Kunden zur Vorbereitung auf ein Business-Shooting:

pexels-jessica-lewis-creative-593324.jpg

1.

Vorbereitung

Zur Vorbereitung kannst du dir folgende Fragen stellen: Wo möchte ich die Business Portraits verwenden? Welche Art von Bildern benötige ich? Welches Ziel möchtest du mit den Portraits erreichen? Gemeinsam besprechen wir diese Fragen dann, um sicherzustellen, dass wir die gewünschten Ergebnisse erhalten.

2.

Haare und Make-Up

Für die Business Portraits stehst du und dein Unternehmen im Mittelpunkt. Dafür sollten Haare und Makeup gepflegt aussehen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du einen professionellen

Hair- und Make-up-Artist hinzuziehen. Gerne kann ich dir hierfür auch jemanden empfehlen, um deinem äußeren Erscheinungsbild nochmal den letzten Schliff zu verleihen.

DSC08280 Kopie.jpg
Thimo 4 Kopie.jpg

3.

Kleidung

Wähle am besten Kleidung, die zu dir, deinem Stil und der Branche passt. Achte darauf, dass
die Kleidung sauber und gebügelt ist und
sich keine störenden Elemente im Bild
befinden. So können wir dein Unternehmen

optimal präsentieren.

bottom of page